Björn Olhorn, unser engagierter Fotograf und langjähriger Gemeindemitglied, hat mit seiner Kamera das Einweihungsfest des neuen Gemeindehauses St. Andreas wunderbar eingefangen.
Mit einem besonderen Blick für Menschen, Stimmung und Details ist ihm ein lebendiger und emotionaler Foto-Reportage gelungen – voller Freude, Dankbarkeit und Gemeinschaftsgeist.
Vielen herzlichen Dank, lieber Björn, für deine Zeit, dein Auge und dein großes Herz! Deine Bilder erzählen die Geschichte unseres neuen Hauses auf die schönste Weise.



















