Seniorenfasching am 1.2.18 im Franziskussaal

Über 20 Senioren und Seniorinnen – mitunter schön „behütet“ – aus St. Andreas und St. Franziskus trafen sich im Franziskussaal zu Kaffee, Berlinern und Fasnetsküchle. Herr Hummler überraschte uns toll verkleidet mit einem Sketch über das neue „Superfood“ – die Zwiebel – mit ihren vielen Wirkungen sowohl äußerlich als auch innerlich!

Anschließend spielte Herr Dumke auf dem Akkordeon altbekannte Lieder und es wurde kräftig geschunkelt und mitgesungen.  

Angelika Kolatschek und Inge Müller führten noch 3 kleine Sketche auf und strapazierten die Lachmuskeln. 
So verging der kurzweilige Nachmittag sehr schnell.

Wir freuen uns auf den Jahresrückblick über die Geschehnisse 2017 am 01. März in St. Andreas Reutlingen – Beginn mit einer Andacht um 14.30 Uhr.