Basar am 22. November 2015

Ein besonderer Tag für die Gemeinde, der mit einem Gottesdienst beginnt mit musikalischer Begleitung durch den Chor „Cantabile“.  Wir durften die Worte aus der Predigt wörtlich nehmen: Dadurch, dass Jesus Königreich nicht von dieser Welt ist und alle Menschen so nimmt wie sie sind, durften wir im Anschluss Königin und König sein und uns mit allen Sinnen verwöhnen lassen.

Mittagessen mit der Auswahl zwischen Maultaschen in der Brühe und einer Kartoffelsuppe mit Saiten, Kaffee und leckeren Kuchen, handgearbeiteten Kunstwerken für jeden Geschmack und natürlich wohltuenden Gesprächen und Begegnungen. Ein guter Tag verbunden mit einem großen Dank an alle Mitwirkenden – den fleißigen Händen der Bastlerinnen aus dem Bastelkreis, dem unermüdlichen Tun der Küchenfeen und –elben, der Kreativität für die schön geschmückten Tische, den vielen Mitwirkenden im Hintergrund und natürlich den Gästen. Lassen Sie sich von den Bildern an diesen Tag erinnern.