Die Minis der Seelsorgeeinheit haben sich am Samstag, den 12. Dezember zur Weihnachtsfeier in St. Andreas getroffen. Nach gemeinsamen Spielen, einer vorgelesenen Weihnachtsgeschichte, dem Rückblich der Aktionen mit Bildern und dem gemütlichen Teil mit Punsch und Gebäck, kam es zur Neuwahl des Leitungsteames für das Jahr 2015.

Entlastet wurden und herzlich bedankt hat sich Gemeindereferentin Andrea Jurik bei dem Team vom vergangenen Jahr, dass die Aktionen wie das Miniwochenende im Schwarzwald, den Ausflug ins Badcap oder auch die Ministunden und die Miniaufnahmen vorbereitet hatte.

In St. Franziskus waren 2014 in leitender Positioin: Jonas Jürgensen, Benedict Katzmarczyk, Sebastian Mattedi, Laura Soletzki, Madeleine Soletzki, Veronika Schoblocher und Judith Pastoors in St. Gebhard, Mittelstadt.
In St. Andreas waren 2014 in leitender Position: Alissa Rist, Ilka Rist, Sandra Kucharczyk, Susanne Schmitz, Benjamin Schmitz, Christian Nguyen, Lena Münsterberg und Michelle Langfeld.

Für das kommende Jahr 2015 wurden neu gewählt:
In St. Franziskus: Jonas Jürgensen, Benedict Katzmarczyk, Sebastian Mattedi und Veronika Schoblocher.
In St. Andreas: Alissa Rist, Sandra Kucharczyk, Susanne Schmitz, Benjamin Schmitz, Christian Nguyen, Sophie Molitor, Michelle Meininger und Mara Baur.
Wir danken den ausscheidenden Oberminis für ihre Arbeit und wünschen den neuen Teams alles Gute für das kommende Jahr.

Das neue Leitungsteam trifft sich am Samstag, den 17. Januar in St. Franziskus um die Jahresplanung für 2015 zu erstellen.