Über 20 gut gelaunte Senioren und Seniorinnen trafen sich am 6. Februar 2020 im Saal von St. Andreas in Orschel-Hagen, um einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Fasnetsküchle, Musik, Liedern und Sketchen zu verbringen. Wir konnten auch unseren neuen Diakon, Herrn Esteban Rojas, begrüßen, der gleich die passende fröhliche Musik aus Südamerika mitgebracht hatte.Herr Dumke hat uns wieder mit dem Akkordeon begleitet; so macht es viel mehr Spaß, die altbekannten Lieder mitzusingen und zu schunkeln.
Es wurde viel geschmunzelt, als Frauen Kolatschek und Müller einen Sketch über Ferien auf dem Bauernhof und eine lustige Begebenheit zwischen Arzt und Patient zum Besten gaben.
Der nächste Seniorennachmittag findet am 5. März im Franziskussaal in Pliezhausen statt. Um 14.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen; anschließend gibt es den Jahresrückblick 2019 mit vielen schönen Bildern.