Knapp 30 Senioren aus Pliezhausen und Orschel-Hagen trafen sich in der St. Andreas Kirche um 14.30 Uhr, um Diakon Hummler’s interessante Ausführungen über den Adventsweg mit den 7 verschiedenen Stationen zuzuhören.

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Saal mit schöner weihnachtlicher Tischdekoration. 

Herr Dumke stimmte dann auf dem Akkordeon bekannte und beliebte Advents-und Weihnachtslieder an. Jetzt kam der  Hl. Sankt Niklaus zu Besuch.

Er hatte für jeden ein Säckchen mitgebracht  und wie jedes Jahr war die Freude groß. Auch die Leiterinnen vom Seniorenkreis wurden mit einem Weihnachtsstern beschenkt.

Noch viele schöne Lieder wurden gesungen und zum Abschluss folgte noch eine besinnliche Weihnachtsgeschichte von Frau Mutschler.

Mit den guten Wünschen für  Frohe Festtage und einem guten Rutsch ins Neue Jahr machten sich die die Senioren reich beschenkt gegen 17 Uhr auf den Heimweg.