Abschiedsfeier in die Elternzeit von Andrea Jurik

Am Samstag 18.4.2015 wurde Gemeindereferentin Andrea Jurik nach 4 Jahren Tätigkeit in der Seelsorgeeinheit Reutlingen Nord in die Elternzeit verabschiedet. Nach dem Gottesdienst, den das Chörle gestaltete durfte Pfr. Hermann die Gäste im Gemeindesaal begrüßen. Die Ministranten von St. Andreas trugen liebevoll  ihren Dank vor und was sie ihr an Wünschen mit in die Zukunftskiste gepackt haben.

Die Ministranten von St. Franziskus gestalteten ein kleines Weihrauchfass, das an ihre Vorliebe für den Weihrauch und die gemeinsame Zeit immer erinnern soll. Mit einem lachenden smily für die gute Zusammenarbeit und einem traurigen smily über den Abschied dankte das Firmteam; ebenso lobte das Familiengottesdienstteam St. Franziskus die gute Unterstützung in allen Materialen und Fragen. Die beiden Zweiten Vorsitzenden der Kirchengemeinderäte St. Andreas und St. Franziskus,  Frau Zeiler und Herr Halbherr, rundeten den Dank ab, bevor Frau Jurik auch ihrerseits auf die Begegnungen der Zeit dankbar zurückblickte.