Danke! Sagt auch der Ortsausschuss Walddorfhäslach! Danke!

Unter dem Slogan „Walddorfhäslach teilt“ hatten die evangelische und katholische Kirche zum Spenden für die Reutlinger Tafel aufgerufen. In der Zeit vom 27.November 2023 bis 06.Dezember 2023 konnten an den evangelischen Gemeindehäusern Spenden abgegeben werden. Von vielen ehrenamtlichen Helfern wurden die Spenden in Klappboxen sortiert und schließlich der Tafel übergeben. Die Summe von sage und schreibe 38 gefüllten Klappboxen ist zusammengekommen! Die Fahrer der Tafel haben bei der Abholung gestaunt.

Vielen Dank an alle Spender und Helfer!

Liebe Mitglieder der Kirchengemeinden in Walddorfhäslach,
wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie für die Reutlinger Tafel vor Weihnachten nochmal gesammelt haben. Unsere Kundenzahlen steigen laufend, aktuell unterstützen wir 1500 Haushalte in denen etwa 3700 Menschen leben. Die bedürftigen Menschen freuen sich sehr über Ihre Spenden. Lebensmittel haben sich im letzten Jahr so stark verteuert, dass es für die Menschen schwer ist, sich ausreichend zu versorgen. Wir leisten hier einen kleinen Beitrag, indem wir die Waren sehr günstig abgeben. Wir wünschen Ihnen und den Mitgliedern und Mitarbeitern der Kirchengemeinden in Walddorfhäslach gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen aus der Tafel
Karin Schenk und Gisela Braun