Der Zauberer von Ozz, Besuch im Reutlinger Naturtheater

Mit freundlicher Unterstützung des „Naturtheater Reutlinger e.V.“ war es möglich, den Flüchtlingskindern in Mittelstadt und deren Eltern einen Besuch im Naturtheater zu ermöglichen. Der Freundeskreis Mittelstadt hat das Kinderstück „Der Zauberer von Ozz“ ausgesucht. Es war schön, dass das Theaterstück hauptsächlich von Kindern, die Kleinsten waren noch jünger als 12 Jahre, aufgeführt wurde, trotzdem war der Vortrag sehr professionell.

Auf dem Weg zum Naturtheater

Mit dem Stadtbus fuhren wir am 12. August, eine gutgelaunte 20ig-köpfinge Gruppe zur Haltestelle Markwasen am Stadtwald. Da wir noch etwas Zeit hatten, machten wir noch einen kleinen Spaziergang zum Damwildgehege. Die Kinder sollen ja auch weiteres Stück von Reutlingen kennenlernen.

Veröffentlicht am

in