Maibrunch

Eine liebgewordene Tradition darf wieder aufleben!
Viele helfende Hände haben es ermöglicht, dass nach Corona, wieder zum 1. Mai Brunch eingeladen werden konnte. Zum ersten Mal waren am Gemeindehaus zwei Fahnen gehisst, die neugierige Blicke der vorbeigehenden Passanten auf sich zogen. Neben dem Eingang wurden die Besucher von einem geschmückten Maibaum empfangen. Auf dem Weg in den Gemeindesaal musste man zwangsläufig am schon gerichteten Buffet vorbei. Wie immer eine Augenweide: reichhaltig und wunderbar angerichtet.
Begonnen hat Diakon Esteban Rojas mit einer Maiandacht zu Ehren Mariens. Musikalisch unterstützt von Karina Schaal und Wolfgang Prause.
Im Anschluss begrüßte Josef Müller die Anwesenden und eröffnete den Brunch.
Bis in den späten Nachmittag wurden an den liebevoll gerichteten Tischen gegessen und sich angeregt unterhalten und ausgetauscht.
Ein herzliches >Vergelt´s Gott< allen Helfern, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.
Der Überschuss der Spenden geht an den Verein „Drei Musketiere, Reutlingen e.V.“. https://www.3musketiere.org/

Hier noch einige Impressionen vom heutigen Tag

Der Ortsausschuss Walddorfhäslach