Mitarbeiterfest

Am Samstag, 5. März 2023 nach der Vorabendmesse ging es los. Rund 95 ehrenamtlich hoch Engagierte in der Kirchengemeinde stellten sich paarweise auf zum Speed Dating: Immer eine Minute gab es – eingeleitet durch Fragen – einen Austausch über das, was einem wichtig ist: im Glauben, in der Kirchengemeinde oder in der Welt. Diese Begegnungen – die einzelnen Gruppierung in der Gemeinde übergreifend – waren für alle ein Erlebnis. So kamen manche ganz neu ins Gespräch.

Danach erfreute ein gutes Essen im Saal.

 Ereignisse seit der letzten 10 Monate in de Kirchengemeindewurden dann mit einem Dalli-Klick-Bilderrätsel präsent. Lebhaft wurden die einzelnen Veranstaltungen erkannt. Der Kirchengemeinderat ist dankbar, dass es dieses hohe Engagement gibt. Denn es ist nicht selbstverständlich anderen Zeit und Einsatz zu schenken. Aber genau dies zeichnet uns als christliche Gemeinschaft aus. Herzlichen Dank!

Übrigens: Wer neu Lust hat sich sich ehrenamtlich ein zu bringen, spreche bitte das Pastoralteam oder die Kirchengemeinderäte an und wird ein offenes Ohr finden!

Veröffentlicht am

in