Sehr guter Start der Brillensammelaktion

Anfang Dezember letzten Jahres haben wir vom Nachhaltigkeitsausschuss der Kirchengemeinden St. Andreas und St. Franziskus  Sie um Unterstützung der Sammelaktion  „Brillen weltweit“ gebeten.
Und Sie haben uns nicht hängen lassen.
Etwa 350 Brillen wurden in sieben Wochen in die Sammelboxen in unseren Kirchen gelegt !!
Ich finde ein tolles Ergebnis !
Daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre bisherige Unterstützung bedanken. Doch die Aktion ist noch nicht beendet.
Denn nachdem zwei Mitglieder des Nachhaltigkeitsausschusses am 20./21. Januar die 350 Brillen in zwei Pakete gepackt und nach Koblenz geschickt haben sind unsere Sammelboxen wieder leer. Und ich denke dass in vielen Schubladen noch einige weitere ungenutzte, alte Brillen liegen über die sich Menschen in der ganzen Welt freuen würden.
Daher die Bitte an Sie unsere Aktion weiter zu unterstützen. Bei Fragen zu der Aktion oder der Arbeit des Nachhaltigkeitsausschusses können Sie sich gerne an mich wenden.

Thomas Draxler  (Thomas.Draxler@posteo.de)