Seniorennachmittag am 04.11.2021 in St. Andreas

Gut gelaunt trafen sich knapp 20 Senioren im Gemeindesaal von St. Andreas.
Am herbstlich dekorierten Tischen ließen sie sich zum Kaffee die Kuchen – vor allem den selbstgemachten leckeren Marmorkuchen – und später noch die Butterbrezeln schmecken.
In Abwesenheit von Diakon Rojas hatte Frau Müller ein paar Spiele rund um das Thema St. Martin vorbereitet.
Dazu gab es Ausfüllrätsel und auch Fragen zum Ankreuzen. Anschließend bekamen die Oktober-Geburtstagsjubilare ihre kleinen Geschenke. Herr Dumke spielte in gewohnter Manier auf dem Akkordeon das Geburtstagsständchen und die Jubilare durften sich noch ihre Lieblingslieder wünschen. Gut gelaunt machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.
Am 2. Dezember 2021 ab 14.30 Uhr findet die Adventsfeier im Franziskussaal statt.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Veröffentlicht am

in