Verabschiedung des alten und Segnung des neuen Kirchengemeinderates in St. Andreas

Der neue Kirchengemeinderat wird gesegnet

Die Wahl war schon am 22.03.2020 aber Corona bedingt konnte das alte Gremium erst am 11.07.2021 verabschiedet werden. Pfarrer Dietmar Hermann dankte den Kirchengemeinderäten, die durch ihr Wirken die Lebendigkeit und Vielschichtigkeit unserer Kirchengemeinde widerspiegelten.

Helga Felkel und Charly Tran wurde mit der Martinus Ehrennadel der Diözese Rottenburg-Stuttgart besonders Dank gesagt für 15 Jahre Mitarbeit im Kirchengemeinderat St. Andreas.

Die Mitglieder des neuen Kirchengemeinderates wurden gesegnet, mit dem Wunsch, dass Gottes Heiliger Geist wirke und sie gute Entscheidungen für die Zukunft unserer Kirchengemeinde fällen.