„Wunder geschehen!“ – Adventskonzert des Chörles Pliezhausen

„Eine kleine Kerze leuchtet hell am Kranz,
in mir wird es warm, ich lausche ganz.
Komm rück ein wenig näher, werd‘ ein wenig still!
Hörst Du die Weihnachtszeit, was sie Dir sagen will?“
dieses Lied der wunderbaren Kinderliedermacherin Mai Cocopelli, war wie ein Motto durch das Adventskonzert zum Mitsingen des Chörles Pliezhausen mit dem Titel „Wunder geschehen!“, am Samstag, den 17.12.2016 in der St. Franziskus Kirche Pliezhausen. In der vollbesetzten Kirche, bei stimmungsvollen Licht waren die Adventslieder zu hören.

Und bei all den bekannten, konnte nach Herzenslust mitgesungen werden. Den Abschluss bildete ein Medley aus verschiedenen Gospels. Im Anschluss gab es noch Gespräche vor der Kirche bei Punsch, Glühwein und Gebäck.