Mondfest und Karaoke Abend

In der vietnamesischen Gemeinde werden auch deren Feste im vietnamesischen Kalender gefeiert. So wie es bei uns St Martin mit Laternen gibt, ist es in diesem Kulturkreis das Mondfest. Es war verbunden mit leckeren Speisen und gutem Essen.

So konnte die vietnamesische Gemeinde dies zusammen mit deutschen Gästen am Samstag, 1. Oktober 22 im Gemeindesaal ST Andreas feiern. Mit viel Liebe wurden Köstlichkeiten vorbereitet; diese wurden in guter Gemeinschaft gegessen. Bingo Spiel und Karaoke rundeten den Abend ab. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die durch ihr Tun und Vorbereiten dies ermöglichten! An dem Abend wurde auch kräftig gespendet zugunsten des neuen Gemeindehauses ST Andreas. Es kamen 2120 Euro zusammen. Herzlichen Dank!!!