Frauen mit Lebenserfahrung unter sich gestalten Gemeindeleben und Gesellschaft mit. Der Treff der Frau gestaltet sein eigenes Jahresprogramm mit gesellschaftlichen spirituellen und geistlichen Themen. Ausflüge und ein Besuch im Weindorf runden das Programm ab.

Der Treff der Frau begegnet sich immer am 1. Montag im Monat um 14:30 im Gemeindezentrum St. Andreas. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Kontakt: Diakon Esteban Rojas

Termine: 2020

Montag, 27. Juli
Damit die Zeit bis September nicht zu lang wird treffen wir uns noch vor den Sommerferien am Montag, 27.07.2020 zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Zum Auftakt hält Diakon Rojas eine kleine Andacht um 15.00 Uhr in St. Andreas. Bei gutem Wetter treffen wir uns auf der Wiese neben dem Pfarrhaus – natürlich mit Abstand und der gebotenen Vorsicht. Bei schlechtem Wetter weichen wir in den Gemeindesaal aus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

                                    August                     F e r i e n

Mo. 7. Sept.            Sommerausklang mit Grillen (Salate erwünscht)

Do. 8. Okt.              Busausflug gemeinsam mit dem Seniorenkreis der
Seelsorgeeinheit nach Rottenburg. Kaffee in Rottenburg,
Führung in der renovierten Sülchenkirche, danach eventuell kurzer Besuch im Dom
Abfahrt 12.45 Uhr an der St. Andreas-Kirche, (13 Uhr Pliezh.)

Mo. 2. Nov.             Was ist Heilig? Wir betrachten das Leben von zwei Heiligen
mit Diakon Roland Hummler

Mo. 7. Dez.            Adventsfeier