Trotz des heißen Wetters kamen über 30 Personen zu unserem Kaffeenachmittag ins gut klimatisierte Café nach Rappertshofen. Nach Kaffee und Kuchen und kühlem Wasser wurde mal wieder gerätselt


dieses Mal war es ein Bilderrätsel, das gar nicht so einfach zu lösen war.

Anschließend wurden die Liederbücher verteilt und Herr Dumke spielte auf dem Akkordeon in bewährter Manier auf. Es ist immer wieder schön, viele alte bekannte Lieder singen zu dürfen.


Gerne kommen wir im Oktober wieder.
Zuerst freuen wir uns aber auf das jährliche Sommerfest am Donnerstag, den 23. Juli 2026 in St. Andreas ab 14.30 Uhr. Es wird gegrillt und verschiedene Salate werden von den Teilnehmern vorbereitet.

