So lässt sich das Fest für die Vielen, die sich in unserer Seelsorge Einheit engagieren überschreiben. Die Gestalt der Kirche wandelt sich, es ist wichtig und wird immer wichtiger, dass Einzelne sich einbringen und so Kirche gestalten. In den Kirchengemeinderäten stellten wir fest, dass Pfarrei Grenzen dabei oft überschritten werden: Senioren, Ministranten, Firmvorbereitung, Kommunionvorbereitung, der Dienst von Wortgottesfeierleiter/Innen und vieles mehr… findet in der Seelsorge Einheit nur noch gemeinsam statt. Ausflüge würden nicht genügend Teilnehmende haben ohne dieses miteinander.
Deshalb wollen wir auch gemeinsam feiern!
Herzliche Einladung auf Samstag, 12. Juli 2025 im Garten (oder falls es regnet im) Gemeindehaus St. Gebhard in Mittelstadt. Beginn ist um 18.00 Uhr mit einer liturgischen Dankfeier. Danach ist Begegnung und Essen….
Alle Eingeladenen bitten wir um Rückmeldung bis 1. Juli 25, ob sie kommen oder nicht, vegetarisch oder mit Fleisch essen wollen, damit wir planen können!!!