St. Andreas „Gemeindefest to go“

Da dieses Jahr aufgrund der Pandemie unser jährliches StA-Fest leider ausfallen musste, entschied sich der StA-FEST-Ausschuss dazu, eine to go Aktion zu planen, um der Gemeinde trotzdem ein kleines Gefühl vom Gemeindefest mit nach Hause zu geben.
Deshalb gab es sowohl am 12. als auch am 13. Juni eine Verkaufsaktion, bei der Nudelboxen mit Frühlingsrollen, als auch 14 Kuchen und Torten verkauft wurden.
Insgesamt 400 Frühlingsrollen wurden von 6 HelferInnen gerollt, in 10er Packs eingefroren und am Verkaufstag frisch zubereitet. Zusammen mit gebratenen Nudeln, die es sowohl auf vegetarische Art als auch mit Fleisch gab, wanderten als leckere Speisen nach Hause zu den Gemeindemitgliedern. Die Spenden für das neue Gemeindehaus beliefen sich dabei auf 945 €. Herzlichen Dank!