Seniorennachmittag St. Franziskus 2.3.17 – Jahresrückblick 2016

Die Senioren von St. Franziskus freuten sich auf den Jahresrückblick; können sie doch noch einmal sehen, welche Aktivitäten und Ausflüge im Jahre 2016 gemacht wurden.

Es hat uns sehr gefreut, dass Pfarrer Herman auch anwesend war und uns technisch unterstützt hat. Nach Kaffee und Kuchen ließen wir die mit Musik unterlegten Bilder von 2016 an uns vorüber ziehen und hat uns so manchen schönen Nachmittag wieder in Erinnerung gerufen. Auch wurde die Erinnerung an die schönen Ausflüge nach Donaueschingen im Mai und zum Erntedankaltar in St. Martin in Hirrlingen plus Kaffee und Kuchen auf Schloss Weitenburg im Oktober wieder aufgefrischt. Nun heißt es kräftig fotografieren bei den nächsten Seniorennachmittagen, damit es genug Bildmaterial für einen Jahresrückblick 2017 geben wird! Wir freuen uns darauf!