Seniorennachmittag am 5. März 2020 – Jahresrückblick 2019

Nach Kaffee und leckeren Kuchen im Franziskussaal waren mit Diakon Rojas um die 20 Personen daran interessiert, die vielen Bilder der verschiedenen Seniorennachmittage und Ausflüge vom letzten Jahr anzuschauen.

Die Zeit ist so schnelllebig, dass etliche Ereignisse schon wieder vergessen schienen, umso schöner die Erinnerung daran wieder aufzufrischen.
Mit einem kleinen Präsent wurde Herr Dumke geehrt, denn ohne seine schönen Fotos von jedem Seniorennachmittag wäre ein Jahresrückblick nicht möglich.
Anschließend gab es noch ein paar Rätselaufgaben zum Thema Frühling.
Wir freuen uns auf den nächsten Seniorennachmittag am Donnerstag, den 2. April ab 14.30 Uhr wieder im Franziskussaal. Dann zeigt Pfarrer Hermann die Bilder über die Wallfahrt nach Polen im Herbst 2019.