Seniorennachmittag

Am Donnerstag, den 07. Juli 22 trafen sich ca. 15 Senioren im Saal von St. Andreas, um gemeinsam das Sommerfest zu feiern. Nach einem Sommergedicht gab es leckere Rotewürste und Steaks vom Grill. Allen hat es sehr gut geschmeckt.
Es gab endlich wieder mal genug Zeit um sich in Ruhe auszutauschen. Anschließend wurde ein Rätsel mit 25 Fragen verteilt. Es war gar nicht so einfach, aber gemeinsam haben alle die Aufgabe lösen können.
Mit einem Impuls von Diakon Rojas wurden die Senioren in die Sommerpause verabschiedet.
Der nächste Seniorennachmittag findet am Montag, den 05. September 2022 statt. Zusammen mit dem Treff der Frau werden wir im Saal von St. Andreas den Physiotherapeuten Boris Vojvodic begrüßen, der sicher wieder gute Tipps zur Gesundheit in jedem Alter geben wird.

Veröffentlicht am

in