Prüfungssegen

Prüfungszeit ist Stresszeit. Die Nervosität steigt, der Druck wird größer und die Angst vor dem Versagen macht sich breit. In dieser Zeit ist es wichtig, sich auf die Prüfung zu konzentrieren und sich selbst zu stärken.
Der Prüfungssegen ist eine einfache und effektive Möglichkeit, sich auf die Prüfung vorzubereiten. Er hilft dir, dich zu entspannen, deine Konzentration zu verbessern und Selbstvertrauen zu gewinnen. Ein Segen sagt: du bist nicht allein – Gott ist immer bei dir; du bist geborgen – Gott schützt dich; du bist keineswegs schwach – Gott gibt dir Kraft!
Der Prüfungssegen ist eine Kooperation unser kath. Kirchengemeinde, dem EC Pliezhausen und der ev. Kirchengemeinde.
Termine für dieses Jahr
Dienstag, 16. April und Montag, 13. Mai zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr in der ev. Martinskirche in Pliezhausen