Ministranten Vollversammlung

Am 13.05 22 war die Ministranten Vollversammlung unserer Seelsorgeeinheit Reutlingen Nord. Zunächst gab es einen Bilderrückblick über die Aktionen, soweit sie in der Corona Zeit stattfinden konnten. Es war trotz der Einschränkungen einiges möglich! Danach wurde die Ministranten Satzung vorgestellt und beschlossen und vom Ministrantenleitungsteam und Pfarrer Dietmar Hermann feierlich unterzeichnet.

Ein weiterer Höhepunkt waren die Auszeichnungen für 5, 7 ½ und 10 jährige Ministranten Zeit und die Aufnahme der Neuen, bzw. der Dank an die, die ausgeschieden sind. Voll Freude gab es dann die Prämien für häufiges Ministrieren.

Bei gemütlichem Brezelessen klang die Versammlung aus. Ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Ministranten oder das Minileitungsteam und Björn Olhorn, der dies alles so gut zusammenhält und begleitet.