Kegelbahn

Der Veraltungs- und Wirtschaftsausschuss der Kirchengemeinde St. Franziskus hat beschlossen, dass die Kegelbahn zukünftig nicht mehr aktiv vermietet werden wird. Aufgrund der derzeitigen personellen Situation sowie der bestehenden technischen Möglichkeiten kann die Gemeinde einen für beide Seiten befriedigenden Kegelbetrieb aktuell in der bisher vorgesehenen Form nicht aufrechterhalten.

Bahnmiete (Mindestmietzeit)

Die Mindestmietzeit beträgt 2 Stunden. Die Kosten für die Kegelbahn sind somit für die

Mindestmietzeit 30,00 EUR

Preis für weitere Stunde(n)

Über die Mindestmietzeit hinausgehende Reservierungen werden mit

zzgl. 15,00 Euro/Stunde berechnet.

Getränke

Die aktuellen Kosten für die Getränke entnehmen Sie bitte der Getränkeabrechnung.
Die Bereitstellung der Getränke und deren Bezahlung erfolgt auf Vertrauensbasis.

Bitte geben Sie die entsprechend konsumierten Getränke auf der entsprechenden Abrechnung an und rechnen Sie diese bitte ab. Die Abrechnung hinterlegen Sie bitte in dem in den Räumlichkeiten der Bahn ausgehängten Briefkasten. Ein Einzug der Getränkeabrechnung erfolgt im Rahmen der vereinbarten Lastschrift.

Buchung

Die Buchung der Kegelbahn erfolgt über eine eigene Buchungsseite. Dort können Sie auch die verfügbaren Termine sehen.
Zur Buchung ist das Anlegen eines Benutzerkontos notwendig, unter dem Sie dann zukünftig die Buchungen und auch Stornierungen durchführen können. Buchungen und Stornierungen können nur mit einem Vorlauf von 48 Stunden berücksichtigt werden.

Beim Anlegen des Kontos werden einmalig die notwendigen Daten für das Lastschriftverfahren abgefragt. Die Daten und die Zustimmung zum Lastschriftverfahren sind eine Voraussetzung für die Buchung.

Aktuell ist eine Neuanlage von Benutzerkonten nicht möglich. Die Nutzung der Bahn, bzw. Anmeldung am Reservierungstool wird ab sofort auf Gruppen und Angehörige der Seelsorgeeinheit Reutlingen Nord eingeschränkt.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen per Mail an Ministranten@Olhorn.de

Es gilt die Nutzungsordnung für die Kegelbahn.