Grillen im Gemeindehaus Walddorf

Bei herrlichem Wetter konnten wir am 23.07.22 einen schönen Grillabend im Garten des Gemeindehauses in Walddorf genießen. Der Abend startete mit einer Wortgottesfeier. Unter der Leitung von Annamaria Žunabović Juričić wurde passend zum Evangelium und der aktuellen Zeit das Thema Frieden in den Fokus gerückt. Bereits am Vormittag wurde der Garten für das anschließende Grillfest vorbereitet. Bei herrlichem Wetter wurde dort nach der Wortgottesfeier das mitgebrachte Grillgut von unserem Grillmeister Sebald Rilli zubereitet. Dazu gab es ein sehr abwechslungsreiches Salatbuffet und auch einen leckeren Nachtisch. Der laue Sommerabend hat zum Verweilen mit guten Gesprächen und viel Austausch eingeladen. So war es nicht verwunderlich, dass zum Abschluss noch viele helfende Hände zum schnellen Aufräumen dabei waren. Alle waren sich einig, dass es nun nach zwei Jahren ohne eine solche Gelegenheit höchste Zeit für das Wiederaufleben der guten Tradition war.