Firmung 2021

„Ich suche Gott – Gott findet mich“
die nächste Feier der Firmung findet in unserer Gemeinde am Samstag, 3. Juli 2021 um 10:00 Uhr und am Samstag 10. Juli um 10:00 Uhr statt (Vorerst bitte beide Termine freihalten).Zu diesem Fest, laden wir Jugendliche, die in der neunten Klasse sind persönlich ein! In der Firmung werden wir durch die Gabe des Heiligen Geistes besiegelt und ganz mit dem Heiligen Geist erfüllt. Die Firmung soll bei jungen Menschen die eigene Entscheidung für Gott von der Taufe nochmal bewusst und entschieden „wahr machen“. Beim Infoabend erkläre ich dir, worauf du dich einlässt, wenn du gefirmt werden möchtest und du kannst frei entscheiden ob dieser Weg für dich passt oder eben nicht. Hier ist dein erster Termin:
Infoabend für Dich: Dienstag, 9. Februar 2021, um 19:00 Uhr in der Kirche St. Andreas, Zusatztermin: (wenn die Corona-Verordnung Beschränkung bei der Teilnehmerzahl vorgibt): Montag, 8. Februar 2021, um 19:00 Uhr in der Kirche St Franziskus
Infoabend für die Eltern findet für die ganze Seelsorgeeinheit am Donnerstag, 11. Februar 2021, um 19:00 Uhr in der Kirche St Andreas statt. Zusatztermin: (wenn die Corona-Verordnung Beschränkung bei der Teilnehmerzahl vorgibt): Mittwoch, 10. Februar 2021, um 19:00 Uhr in der Kirche St Franziskus.
Die weiteren Termine und Informationen erhältst du/erhalten Sie beim Infoabend.

Gerne können Sie, bei Fragen und Anregungen, sich jeder Zeit an mich wenden: Veronika.Tiline-Vitez@drs.de Telefon: 07121-742852