Firm-Eröffnung

Am Samstag 15. Oktober haben sich die Firmbewerber das erste Mal in St. Andreas getroffen haben. Gruppenleiter und Teamer haben zusammen mit den Firmbewerber auf die unterschiedlichen Gottesbilder geschaut, die uns im Leben und auch in der Bibel begegnen. Nach einem wunderbaren Mittagessen, von Eltern der Firmbeweber gekocht, gingen die Firmbewerber zum ersten Mal in Interessengruppen. Die Firmbeweber konnten sich für fünf unterschiedliche Gruppen entscheiden. So gibt es nun eine Musik-, Theater-, Kunst-, Technik- und Sportgruppe. Die Talente unserer Firmbewerber sind also sehr weit und vielseitig.

Gemeinsam haben wir am Sonntag 16. Oktober in Mittelstadt, St. Gebhard Gottesdienst gefeiert und die Gemeinde konnte die Firmbewerber der ganzen Seelsorgeeinheit besser kennenlernen. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Chörle gestaltet.
Am 3. Dezember findet das zweite Treffen in St. Franziskus von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt.