Diakon bietet Besuche an

Nach anderthalb Jahren seit meiner Einführung in die Seelsorgeeinheit Reutlingen Nord fühle ich mich wohl bei Ihnen und freue mich über die Zeit, die wir gemeinsam im Glauben gegangen sind. Allerdings konnte sie wegen Corona nicht immer intensiv werden. Jetzt, wo es möglich ist, mit mehr Menschen unserer Gemeinden aktiver in Kontakt zu kommen, möchte ich vor allem die Menschen besuchen, die sich in dieser Zeit der Pandemie einsam gefühlt haben oder die in Not geraten sind. Darüber hinaus bin ich gerne bereit, die heilige Kommunion nach Hause zu bringen, vor allen den Personen, die nicht mehr zur Eucharistiefeier in die Kirche kommen können.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir direkt ins Gespräch kommen würden oder über einen Anruf.
Sie können mich über das Pfarrbüro erreichen oder über folgende Telefonnummer kontaktieren: Tel. 07121/623090 und 0177-6980432.
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Ihnen unseren Glaubensweg gemeinsam zugehen und wünschen uns allen Gottes Beistand und Segen.

Ihr Diakon Esteban Rojas