Corona Lockerungen

In den Kirchen der Seelsorge Einheit Reutlingen Nord bieten wir an, dass man sich auch über die Luca App für den Gottesdienst registrieren kann und so unkompliziert am Gottesdienst teilnehmen kann. Selbstverständlich kann man sich auch weiterhin schriftlich beim Betreten der Kirche registrieren. Wer regelmäßig kommt, kann dazu auch Zettel mit nachhause nehmen und schon ausgefüllt mitbringen. Da nun auch wieder gesungen werden darf, bitten wir das Gesangbuch mit zu bringen. Sowohl die Online-Anmeldung als auch das Streaming per YouTube setzen wir in den Ferien aus, denn es gibt genügend Platz, die Abstände zu wahren und an den Gottesdiensten teilzunehmen. So wünschen wir allen einen unbeschwerten Gottesdienstbesuch in schönen Ferien!