Wie es mittlerweile schon Tradition ist, fand die Adventsfeier der Ministranten der Seelsorgeeinheit Reutlingen Nord am 15.12.2018 auf der Kegelbahn im Gemeindehaus St. Gebhard in Mittelstadt statt. Dieses Jahr gab es unsere Weihnachtsgeschenke gleich zu Beginn der Feier. Nach dem Auspacken der schönen Tassen wurden diese mit heißer Schokolade und Muffins gefüllt. Zum süßen Getränk haben wir leckere Weihnachtsplätzchen verspeist.
Nach der Stärkung wurden dann auf den beiden Bahnen verschiedene Matches ausgetragen. Bei Spielen „Große / kleine Hausnummer“, „Fuchsjagd“ oder „Bobfahren“ hatten wir sehr viel Spaß. Wer mochte konnte im Anschluss auch Tischfußballspiel oder Billard spielen.
Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Weihnachtsfeier, bei welcher wir auch unsere beiden OMIs Sophie und Michelle in den Ministranten-Ruhestand verabschiedeten. Wir hoffen die Beiden besuchen uns bei unseren Mini-Unternehmungen einmal wieder. Vielen Dank für Eure Unterstützung des Mini-Teams.
Wir Ministranten wünschen Ihnen, liebe Leser, nun noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr.