1. Mai-Brunch – Nachlese

Herrliches Frühlingswetter – bunte Vielfalt an Speisen – intensive Gespräche — gute Stimmung
Gleich zu Beginn setzte Herr Pfarrer Herrmann in einer Andacht einen ausführlichen geistigen Impuls zum Marienmonat Mai.

Von zahlreichen Händen liebe- und phantasievoll zubereitet und mit vielen Zutaten in Spendenform bereichert war das bunte Büffet eine Augenweide und verführte ein ums andere Mal zum Griff nach den Köstlichkeiten, ob pikant oder süß. Mit vielen interessanten und anregenden Gesprächen, einem Frühlingsgedicht von Erich Kästner vergingen die Stunden an diesem Tag wie im Flug. Eine rundherum schöne Sache.
Ein herzliches Danke an die lieben Helferinnen und Helfer im Hintergrund. Durch erfreulich wohlwollende Spenden ergab sich ein Überschuss von 250.- €. Dieser kommt wie angekündigt dem Schul- und Bildungsprojekt von Pfarrer Lourdhu Jeeveraj in Madurai/Indien zugute.
Hier noch ein paar Impressionen von der gelungenen Veranstaltung.
OAS Walddorfhäslach
W.P.05/2019