Seniorennachmittag

Eine kleine Gruppe von Senioren aus St. Andreas und St. Franziskus trafen sich am 02. März im Franziskussaal. Nach Kaffee und Kuchen habe wir die Bilder der wenigen Veranstaltungen aus den Jahren 2021 und 2022 angeschaut. Es war schön, die Erinnerungen an die Nachmittage in einer schwierigen Zeit wieder aufleben zu lassen.
Anschließend hatte man mal wieder Zeit für einen Plausch mit den Tischnachbarn. Nach einem Rätselspiel und einem Gedicht über die Fastenzeit gingen die Senioren zufrieden nach Hause.
Wir freuen uns auf den nächsten Seniorennachmittag am Montag, den 17. April, den wir zusammen mit dem Treff der Frau veranstalten. Frau Kuhnle wird das Reutlinger Wohnprojekt ‚Wohnen unter einem Dach‘ vorstellen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme zu diesem interessanten Thema.

Veröffentlicht am

in