Seniorennachmittag am 07.04.2022

Am 7. April 2022 trafen sich nach 6 Monaten erstmal wieder die Senioren in St. Andreas zu einer kleinen Andacht, Kaffee und Kuchen. Viele ältere Herrschaften sind noch vorsichtig und so sind nur knapp 10 Personen zu dem schönen Zusammensein gekommen. Der angesagte Sturm schreckte sicher auch noch manche ab.
Die Tische waren wunderbar österlich eingedeckt und leckerer Erdbeerkuchen sowie selbstgemachter Marmorkuchen wurden zum Kaffee serviert.
Nach der langen Pause gab viel zu erzählen und es war sehr kurzweilig. Am Schluss wurden, wie es Tradition ist, die Geburtstagsjubilare mit einem Geschenk bedacht. Wir freuen uns auf den nächsten Seniorennachmittag im Juni in St. Franziskus und hoffen, dass dann auch wieder mehr Senioren mit von der Partie sind. Dann gibt es nämlich den Jahresrückblick von den letzten zwei Jahren.

Veröffentlicht am

in